Das Team

Wir sind ein Team von insgesamt 20 Mitarbeiterinnen, die innerhalb unserer sechs Gruppen arbeiten.

Wir haben zur Zeit zwei Krippengruppen – die Schneemäuschen und die Schneeküken.
Im Kindergartenbereich sind drei Gruppen – die Eisbären, die Pinguine und die Schneehasen sowie eine altergemischte Gruppe – die Polarfüchse.

Bei den „Schneemäuschen“ kümmern sich Karin Dietlein (Erzieherin), Steffi Rammler und Lena Albrecht (beide Kinderpflegerinnen) um die Kleinsten.
Das Team rund um die „Schneeküken“ bilden Selina Frank, Joline Mayele (beide Erzieherinnen) und Anja Leibrich (Kinderpflegerin).

Das Team der „Eisbärengruppe“ bilden Simone Wellhöfer (Erzieherin) mit Sandra Strehl und Sanaria Goth (beide Kinderpflegerinnen) sowie Amelie Luff (SEJ-Praktikum).
In der „Pinguingruppe“ sind Stefanie Kocher (Erzieherin), Barbara Heumann (Heilerziehungspflegerin im Erziehungsdienst) und Hannah Rammler (Berufspraktikantin) für die Kinder da.
In der „Schneehasengruppe“ arbeiten Sabine Krug, Nathalie Lehmeyer (beide Erzieherinnen), Bianca Adler (Kindergartenleitung) und Tanja Hecht (Kinderpflegerin) zusammen.
Für die „Polarfuchsgruppe“ sind Irina Koop (Erzieherin), Kerstin Michnik und Emily Santangelo (beide Kinderpflegerinnen) für die Kinder da.

Team 2022/2023

Um das äußere Erscheinungsbild des Kindergartens kümmert sich unser Hausmeister und Gärtner Robert Beckenbauer. Olga Reichert unterstützt uns bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, vor allem beim Mittagessen.